Spiegelsitzung

Du möchtest Dich als weibliches Wesen erkunden, Dir als Frau näher kommen?
Die Einmaligkeit Deiner Blüte, Deiner Yoni entdecken?
Dir als Frau in Achtsamkeit begegnen und Dir einen Raum geben, in dem Du sein darfst, so wie Du bist, mit deiner Unsicherheit und Traurigkeit, vielleicht auch mit deinem Schmerz, Deiner Verletzbarkeit aber auch für deine Freude und dein Wohlgefühl ...sorge Du für Dich
1 h
Äußere Sitzung
60€
1,5 h
Komplette Sitzung
90€

Spieglein,Spieglein in der Hand

In einer Spiegelsitzung geht es darum sich Dir selber zu nähern, Dich zu erforschen, zu sehen welche Form Deine äußeren Schamlippen und Deine inneren Schamlippen haben, Dir beschreiben zu lassen wie sich z.B. Deine Gräfenbergsche Fläche (G-Punkt) anfühlt, an welchen Punkten ist es angenehm berührt zu werden, wo nicht so und vielleicht Deinen Frieden mit Dir zu machen.

Während dieser Forschungreise sind wir in ständiger Kommunikation. Ich beschreibe Dir was ich von außen wahrnehme und Du gibst mir Rückmeldung wie es Dir geht und was Du wahrnimmst...
Es geschieht nur das, was Du möchtest.

Auf Wunsch machen wir nur eine äußere Spiegelsitzung oder wir beziehen in einer kompletten Sitzung auch den inneren Bereich der Yoni mit ein.