Wir freuen uns, dich in unserem Zentrum für ganzheitliches Körperbewusstsein und Lebensfreude begrüßen zu dürfen.
Unser Anliegen ist es, dein Wissen über deinen Körper, seine Auswirkungen auf deine Gefühle und damit deine Sexualität zu erweitern. Wir wollen Frauen, Männern und Paaren Wege aufzeigen, wie sie ihre Sexualität erfüllender und selbstbestimmter leben können, frei von Zwängen und Normen, die uns schon seit Jahrtausenden einschränken.
Do28. Mär. 201918:30Handarbeitsabend
Teil 1
Do28. Mär. 201920:00Handarbeitsabend
Handwerkerabend
Sa30. Mär. 201910:00SMS Day
Mi3. Apr. 201920:00Das (e)rot(isch)e Sofa
Mo8. Apr. 201919:30Handarbeitsabend
Teil 1
Fr12. Apr. 201918:00Körperreise
Halsraum
Di23. Apr. 201918:30Handarbeitsabend
Teil 1
Di23. Apr. 201920:00Handarbeitsabend
Teil 2

News


  • In der Woche nach Ostern freut sich Annette darauf Dich begrüßen zu dürfen.
  • Ab April begrüsst Dich auch gerne Elisa. Sie ist vom 15. bis 17. April da.
  • Ab 1. April wird es eine Preiserhöhung geben.
Wir heißen alle Menschen in unserem Zentrum willkommen, unabhängig von sexueller Orientierung, Geschichte, Geschlechteridentität, und möchten ausdrücklich auch Menschen mit Handycaps mit einbeziehen.
Unsere Sexualität ist viel komplexer, als wir im Allgemeinen bei einer oberflächlichen, schnellen Betrachtung meinen. Hierunter fallen beispielsweise Themen der Verkörperung, neudeutsch Embodiment, der Umgang mit Neugierde sowie die eigenen Bedürfnisse und Wünsche in Sexualität äußern. Andere Fragen befassen sich damit, wie wir Partnerschaft und Liebe leben, wie wir Kommunikation gestalten und wie wir gangbare, praktische Wege dahin finden.
Unsere reiche Erfahrung geben wir an dich weiter – in Massagecoachings, Einzel- und Paarcoachings, Abendseminare bis hin zu Tages- und Wochenendseminaren, die wir individuell für dich gestalten.
Für alle unsere Leistungen erstellen wir Gutscheine, die du verschenken kannst.