Kuschelabend

Entdecke Deine vergessene Sprache wieder

Jeder Mensch vom Baby bis zum Greis hat das Bedürfnis berührt zu werden.
Wenn Du schon lange nicht mehr mit den Worten der Berührung gesprochen hast, laden wir Dich zum Kuschelabend ein.
Hier erhältst Du den Raum wieder in die Sprache der Berührung , die Du schon seit Deiner Geburt beherrscht, einzutauschen.
Nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen wird bei jeder Berührung ein Hormoncocktail ausgeschüttet, der die Blutzirkulation steigert, die Atemfrequenz senkt, uns entspannt und seelisch harmonisiert.
An diesem Abend ist Zeit für nährende Begegnung um Kraft und Energie für Dich zu regenerieren.
Nächste Termine:
13. September 201819:00
11. Oktober 201819:00
08. November 201819:00
13. Dezember 201819:00

Solo
30 €

Paar
50 €
  • Anmeldung bitte per Email oder telefonisch
    Ich bestätigte die Anmeldungen einzeln. Ohne Anmeldung keine Teilnahme.
  • Höchstteilnehmerzahl 20

    Kuschelregeln

    Wir laden Dich ein diese Kuschelzeit als Spielwiese des Experimentierens zu sehen und auszuprobieren. Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander. Wie ich Dir, so Du mir.

    Ablauf eines Abends

    Nicht nur der erste Besuch eines Kuschelabends kann von Vorfreude, Aufregung und einem mulmigen Gefühl begleitet sein. Egal wie, es ist alles ok und wir helfen Dir darüber hinweg. Immer wieder sehen wir am Ende in freudig strahlende Gesichtsausdrücke ... und Du wunderst Dich vielleicht hinterher über Dich selber, wie leicht Dir das Kuscheln fiel.