SMS Day

Shiva meets Shakti Day

Dieses Angebot des „Shakti meets Shiva Day“ wendet sich an alle, die bei uns das Tantraseminar ,Shiva meets Shakti, Shakti meets Shiva besucht haben oder an anderen Ausbildungen der Tantramassage teilgenommen haben und in der Lage sind eine Ganzkörpermassage mit Intimmassage selbstständig zu geben.

Gerne könnt ihr als Massagepaar kommen, aber auch als Single. Schön ist es, wenn ihr flexibel seid, weil es sein kann, daß die Paarungen evt. nicht aufgehen oder sich sowohl gleichgeschlechtliche als auch verschiedengeschlechtliche Paarungen ergeben.
Nächste Termine:
25. November 201710:00
ca. 8 h
Pro Person
30€

Werdet Meister - meistert die Massagen

Wir können 4 - 6 Massageplätze, sowohl am Boden (4-6) als auch 2 an der Liege zur Verfügung stellen.
Es wird erwartet, daß jeder sein Massagezubehör wie Laken, Ritualdecke, Handtücher, Öl, Waschlappen, Schüsseln, evt. Verwöhner wie Federn, Fell usw. mitbringt. Auch wenn ihr Euch frisch machen wollt, denkt bitte an Eure Toilettenartikel.

Desweiteren bringt bitte etwas was ihr essen möchtet mit. Wir würden daraus gerne ein Buffet zusammenstellen. Getränke werden gestellt.