Brigitte

Lass Dich von mir berühren, um Dich selber zu spüren. Berührung hat unser Leben erst ermöglicht. Wir wurden gehalten, umarmt und beschützt. Viele Menschen haben keine Möglichkeit mehr, diese Berührungen zu bekommen, selbst in Beziehungen können sie Mangelware sein. Doch sind sie wunderschön, sie können heilen. Meine Massagen sind von Intuition geprägt. In welchem Zustand kommst Du zu mir, wie möchtest Du berührt werden? Soll die Massage energetisch geprägt sein, soll sie entspannend wirken?

Sich berühren lassen, um sich selber zu spüren

Berührungen haben unser Leben erst ermöglicht, vielleicht haben wir durch diese Berührungen selber Leben gezeugt und geschenkt. Wir wurden gehalten, umarmt und beschützt. Viele Menschen haben keine Möglichkeit mehr, diese Berührungen zu bekommen. Mancher hat verlernt, seinen Körper zu spüren, in seinem Körper zu sein. Es wird nachweislich das Streßhormon Cortisol abgebaut und das Immunsystem gestärkt. Sie können heilen. Eine Lebensfreudemassage kann verhelfen, sich wieder mittig zu spüren. In einer Lebensfreudemassage geschieht sehr viel Berührung. Sich berühren zu lassen hat mit Hingabe zu tun, und darum mit sehr viel Vertrauen. Sich berühren zu lassen ist auch als seelisches Geschehen mit Hingabe verbunden. Jemanden an sich herankommen zu lassen, ihm Platz einzuräumen, die eigenen Gefühle zu zeigen, das ist die Voraussetzung dafür.
Äußere Berührung zu geben, ist meine menschliche Begabung. Damit einen Menschen auch im Inneren zu berühren, geschieht, wenn er sich dafür öffnet. Dafür gebe ich in meinen Massagen den Raum.

Angebot

  • Lebensfreude Frau
  • Lebensfreude Mann
  • Lebensfreude Paar
  • Lebensfreude Aromafluid Frau
  • Lebensfreude Aromafluid Mann
  • Paar Zeit
  • Venusmassage
  • Lebensfreude intensiv
  • Blind Date
  • Göttinnenmassage
  • Lebensfreude bizzar
  • Yonimeditation
  • Lebensfreude Duo

  • Ausbildung und Hintergrund

    2013

    2014

    2016

    2017

    Es folgen: