Ulrike

Du alleine entscheidest, ob du den Raum zum Glücklichsein betreten möchtest, ich kann dir den Schlüssel dazu geben. Berührt zu werden am Körper, im Herzen, an Geist und Seele, das ist für uns Menschen existenziell wichtig.
Lass dich von mir berühren.

Sich berühren lassen, um sich selber zu spüren

Mitte der 90er Jahre entdeckte ich für mich die Naturheilkunde, die Dornmethode und Methoden, wie man mit Chakren arbeiten kann, die mir auf meinem Lebensweg halfen mit Schicksalsschlägen zurecht zu kommen. Ich erkannte damals meine Berufung, Menschen mit Berührungen achtsam und respektvoll zu berühren, Energien zum Fließen zu bringen, Menschen zu helfen, sich in ihren Körpern wohlzufühlen. Dabei lasse ich unterschiedliche Methoden zusammenfließen z.B. tantrische Elemente, die Dornmethode, eine Berührung seitlich der Wirbelsäule, über die ich imstande bin, muskuläre Verspannungen und dazu gehörende seelische Blockaden zu lösen. Auf Wunsch können ätherische Öle mit eingesetzt werden.
Entlang der Wirbelsäule liegen 7 feinstoffliche, energetische Punkte (Chakren) und an den größeren Gelenken der Extremitäten, Händen und Füßen weitere Nebenchakren. Wenn hier Blockaden spürbar sind, versuche ich die Energie wieder in Fluß zu bringen.

Angebot

  • Lebensfreude Frau
  • Lebensfreude Mann
  • Lebensfreude Paar
  • Lebensfreude Aromafluid Frau
  • Lebensfreude Aromafluid Mann
  • Blind Date
  • Venusmassage
  • Lebensfreude intensiv
  • Göttinnenmassage
  • Lebensfreude Duo

  • Ausbildung und Hintergrund

    2017

    Es folgen: