Ein paar Fragen an Dich

Ich bin Claudia, seit 8 Jahren selbstständig im TaYoLing als Tantramasseurin, somatischer Sexual- und Traumacoach. Um meine Angebote bestmöglichst mit den Bedürfnissen meiner Kundinnen und Kunden abzustimmen, habe ich diese Umfrage gestaltet.

Ich bin mir sehr bewußt, das für den oder die eine oder Andere die Fragen vielleicht zu intim oder zu konfrontativ sind. In erster Linie beantwortet Ihr euch die Fragen selber und erst in zweiter Linie mir. Ich verfeinere anhand eurer Antworten mein Angebot für Euch. Die Antworten von Euch behandle ich absolut diskret.

Kennst du das auch?

Dass du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst? Dass du dich nicht attraktiv findest? Dass du beim Sex Leistungsdruck verspürt? Dass du keine oder wenig Lust auf Sex hast? Oder das du dich nicht fallen lassen kannst, weil dein Kopf zu voll ist?

Wenn Dich das Ganze beschäftigt und du gerne etwas ändern würdest, würde ich mich freuen, wenn du den unten stehenden Fragebogen ausfüllst, damit ich dir in diesen Themen als mein/e Klientin/en zukünftig noch besser helfen.

Gib hier deine Überschrift ein

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner