FAQ

Unsere meist gestellten Fragen & Antworten

Allgemeines

Einen langfristig geplanten Termin (mind. 3 Tage vorher) kannst Du per Mail, SMS, WhatsApp, Telegram, Signal, Threema oder Telefonat vereinbaren.

Bei kurzfristigen Terminen am gleichen Tag bitte eine Nachricht schreiben oder zum Telefon greifen.

Ich vereinbare mit Dir eine Zeit. Sie ist der Beginn deines Termins. Bitte habe Verständnis dafür, das ich davor noch alles für Dich richte und mich evt. um den/die Kunden/in vor Dir kümmere.

Die Leistungen der Einzelcoachings werden über Zeitintervalle abgerechnet. Die Lebendsfreudemassagen sind  in verschiedenen Längen buchbar. Zahlbar bar, Kartenzahlung ist möglich. Ich berechne eine Gebühr von 5 € pro Kartenzahlung. 

Gerne den Energieausgleich in bar. Ansonsten liegen Handtücher, Duschgel/Seife/Shampoo und Fön für Dich bereit. Ein Getränk wird angeboten.

Die Höhe des gewünschten Betrages des Geschenkgutscheines wählst Du.

Bei persönlicher Übergabe ist Barzahlung möglich.

Auf Wunsch senden wir Dir deinen Geschenkgutschein nach Überweisung zu.

Unsere Räumlichkeiten liegen im Hochparterre. Wenn Du diese mit Hilfe überwinden kannstGerne de

Bitte plane eine halbe bis dreiviertel Stunde mehr an Zeit mit ein für Vorgespräch und eventuelles duschen davor oder danach.

Coaching

Ein Massagecoaching ist ein Raum, um sich selber besser kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. Bei einem Sexualcoaching unterstützen wir Dich, Dir bewusst andere Fähigkeiten anzueignen, damit Du Herr in deinem Leben bist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner