Entdecke die wilde, unabhängige Lilith in Dir! Komme in Verbindung mit deiner Kraft, deiner Urkraft, die verbunden ist mit der Kraft des Lebens, welche sich auch in der Sexualität ausdrückt. Durch meinen eigenen Lebensweg und die Coachings, die ich anbiete, kann ich feststellen, dass wir Frauen oft nicht wissen, was es eigentlich bedeutet eine Frau zu sein, worin unsere wahre Stärke besteht. Wie kannst Du mehr in deine (weibliche) Kraft kommen. Dich zu unterstützen Dich besser kennen zu lernen, Dich wertzuschätzen, zu Dir selber zu stehen und Dir zu vertrauen.
  aktuell keine Events

pro Person

290
00
2,5 Tage
  •  

Übernachtung

+ 20
00
je Nacht
  • pro Person

Mitzubringen

Traust Du dich die lebendige, kompromisslose Lilith rauszuholen?

Ich begleite dich, wenn Du dich entscheidest auf deine Entdeckungsreise mit mir zu gehen. Du bekommst den Raum Dich zu erforschen, bei Dir an zu kommen und zu verankern. Um dann in deine Erforschung zu gehen und deine Grenzen zu verschieben.

Ablauf

Freitag

Samstag

Sonntag

Tritt ein in den Tempel - Unser körperlicher und spiritueller Schoßraum, der ewige Quell

Inhalt

Mir ist es wichtig einen Raum an diesem Wochenende für dich zu öffnen, einen sicheren Raum, in dem du dich selber entdecken kannst.

Nach der Begrüßung- und Vorstellungsrunde am Freitag lade ich Euch über verschiedenen Bewegungs- und Spürübungen langsam  ein anzukommen. An Hand des Wissens über die verschiedene Lebensbereiche,  wiederzufinden in den Lehren des Medizinrades, bekommt ihr den Raum euch als Gebärerin zu erforschen. Wo erschaffen wir Räume, wo gebären wir Ideen, welche Kinder ziehen wir groß, wo stärken wir uns selber? Wo stehen wir uns selber im Weg? 

Am Samstag möchte ich euch in euren heiligen Tempel der verborgenen Weiblichkeit mitnehmen. In der Quodoushka-Lehre speziell über die Sexualität geht es nicht nur um die äußeren Merkmalen der Yoni, sondern auch um Gewohnheiten, Vorlieben, Abneigungen…
Ich erkläre die einzelnen Yonitypen und wir bestimmen deinen Yonityp.
An Sonntag leite ich Dich ein zu SEIN, dich bei der gegenseitigen Yonimassage zu erspüren, dich bewusst wahrzunehmen, in Kontakt mit dir und anderen Frauen zu treten und gemeinsam zur Quelle der weiblichen Urkraft zu reisen. Nach der Yonimassage habe ich noch eine Überraschung.

Was Kundinnen sagen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner