Ich möchte dich auf eine Reise  – eine Chakrenreise – durch deinen Körper mitnehmen. Inspiriert ist die Reise an diesem Samstag von den Chakren, den  energetischen Energiewirbeln, die über den feinstofflichen Körper unseren physischen Körper energetisieren. Wir wenden uns einem Chakra nach dem anderen zu um verschiedene Körperbereiche zu erspüren, in ihnen zu landen, zu erfahren ob die Energie fließt oder blockiert ist, wie ihr Energie ins Fließen bringen könnt und mit welchen Themen – Lebensthemen – er verbunden ist.

  aktuell keine Events

pro Person

120
00
1 Tag
  •  

Übernachtung

+ 20
00
je Nacht
  • pro Person

Ablauf

Samstag

Mitzubringen

Inhalt

Tauche ein in den Moment

An diesem Samstag lade ich Dich zur Entschleunigung ein, Dich selber zu spüren und bei Dir selber anzukommen, Dich und deinen Körper differenzierter wahrzunehmen, sowohl mit Dir und anderen gleichzeitig in Kontakt zu gehen und zu bleiben. An diesem Tag sind viele Möglichkeiten Dich selber zu erfahren.

Wir reisen mit einer Mischung aus verschiedenen Möglichkeiten der Begegnung mit uns und anderen mit z.B. Atem- , Yoga- und anderen Übungen, Meditationen, Berührungen, Massagen, durch die Energiewirbel bzw. Chakren  in verschiedene Bereiche des Körper.

Grundsätzlich findet dieser Workshop angezogen statt. Es wird keine Nacktheit oder intime Berührung erwartet, aber jeder entscheidet im aktuellen Moment in Eigenverantwortung nach eigenem Ermessen.

Ich möchte mir mit Dir einen ganzen Tag, Samstag, Zeit nehmen, damit Du wirklich bei Dir über das Erspüren ankommen kannst. 

Newsletter

Erhalte deine erste Übung zur erfolgreichen Wandlung deiner Situation und bleibe für weitere Schritte mit mir in Verbindung…

Gemeinsam finden wir Deine individuelle Lösung. Trage Dich ein…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner