Die SET / SExuelle Tiefenentspannung  ist eine Entspannungsmassage, die an unserem zentralen Punkt ansetzt – unserer Lebenskraft. Auf Grund der meditativ langsamen Berührungen mit einer Hand entspannen sich Körper, Seele und Geist und du gehst entspannt mit neuer Kraft daraus hervor. Die Massage verläuft in vier Phasen.

1 Behandlung

150
00
1,5 Std.
  •  

1 Behandlung

200
00
2 Std.
  •  

In die Mitte kommen

Wir leben in einer Kultur (verdrehter Ur-Kult?), die vom männlichen, logisch aufeinanderfolgenden, manchmal auch trennendem Denken geprägt ist und in der das weibliche, intuitive, verbindende, assoziative Denken wenig Platz hat. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht in uns, welches uns in eine andauernde Spannung versetzt. Erregung in der Sexualität entsteht aus Entspannung. Durch die SET wird das Nervensystem wieder in die Lage zu regulieren.

Ablauf

Die SET ist ein intuitives Einhandmassageritual, mit welchem ich den energetischen Mustern deines Körpers folge. Es beginnt am Kreuzbein und zieht sich über denBauch zu Yoni bzw. Lingam.
Durch das Ritual kann der Körper nach und nach wieder sein ursprüngliches Erregungsmuster zurückerlangen. Erregung entsteht nicht durch genitale Stimulation von außen, sondern darf von innen entstehen.

Ziel

Durch die SET hat der Körper die Möglichkeit zu lernen, in den sexuellen Raum hinein zu entspannen. Durch deinen Atem kommst du und bleibst du in deiner Präsenz – weiter gibt es nichts zu tun. Automatisch steigert sich deine Wahrnehmung bis zu einem fast meditativem Zustand.

Newsletter

Erhalte deine erste Übung zur erfolgreichen Wandlung deiner Situation und bleibe für weitere Schritte mit mir in Verbindung…

Gemeinsam finden wir Deine individuelle Lösung. Trage Dich ein…

Du hast dich erfolgreich in den Newsletter eingetragen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner