Ich lade euch als Paar zu zwei unterschiedlichen Seminaren  rund um Berührung zu geben und empfangen ein.
Shiva meets Shakti, Shakti meets Shiva (SMS) ist der gemeinsame Tanz der  männlichen und weiblichen Energien, über die, die alten vedisch-indischen Lehren des Tantras berichten.
In der Massage begegnen sich die Energien über die Hände und berühren Körper, Seele und Geist.

Wir möchten Euch gerne mitnehmen auf eine Entdeckungsreise bei der wir euch zeigen, wie ihr mit Berührungen die Lebensenergie zum Fließen bringen könnt von erotischen bis zu spirituellen Erfahrungen.
Begegnet einander mit einer liebevollen Achtsamkeit, so dass in der Beziehung auf überpersönlicher Ebene zwischen Mann und Frau alte Wunden heilen können. Das gilt auch für Paare, die sich auf diesem Seminar nur für den Austausch von Massagen finden.

Solo

490
00
4 Std.
  • Level 1 oder 2

Paar

950
00
8 Std.
  • Level 1 oder 2

Model

+ 40
00
je Std.
  • Level 1 oder 2

Mitzubringen

Wir möchten Euch bei der Massage einladen

daß jeder von Euch

Level 1

Ich lade euch zu einem sinnlichen Tag eurer Wahl ein. Auf diesem Seminar geht es darum, verschiedene Berührungen zu entdecken, auszuprobieren und zu spüren.
Ich zeige euch mögliche Elemente der Berührung in einer Tantramassage an eurem Partner/in, um anschließend in die praktische Übung mit eurem Partner/in zu gehen. Dabei unterstütze ich euch mit all meiner Aufmerksamkeit.

Inhalt

Level 2

Dieser Kurs ist für alle konzipiert, die zum Level 1 bei uns waren oder an anderer Stelle Basiskenntnisse in Tantramassage erworben haben. Erweitert eure Kenntnisse bei dynamischen Elementen und der Analmassage um anschließend in die praktische Übung mit eurem Partner/in zu gehen. Dabei unterstütze ich euch mit all meiner Aufmerksamkeit.

Inhalt

Newsletter

Erhalte deine erste Übung zur erfolgreichen Wandlung deiner Situation und bleibe für weitere Schritte mit mir in Verbindung…

Gemeinsam finden wir Deine individuelle Lösung. Trage Dich ein…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner