Die Kunstform des Spielens mit den weiblichen Reizen, der anmutigen Bewegung und des erotischen Ausziehens aus den 1920ern schwappte von Amerika nach Europa und wird Burlesque genannt.

Eine wunderbare Gelegenheit spielerisch mit dem eigenen Körper zu verschmelzen, sich eins zu fühlen und damit ein neues Körpergefühl (wieder) zu entdecken…

  aktuell keine Events

pro Frau

80
00
  •  

Mitzubringen

Burlesque - Unwrap yourself

Bald kommt die Weihnachtszeit, die Geschenkezeit ..

Du selber – wir sind das *geschenk* und packen uns aus …                      

Mit diesem Angebot lade ich uns Frauen ein mit Raketenmieze auf Entdeckungsreise zu gehen wieviel Schönheit und Weiblichkeit in uns steckt und wie man diese betont. Doch wie geht das eigentlich?

In diesem Workshop zeigt Raketenmieze Euch wie man verführerisch eine Bluse/Jacke, einen BH oder mehr auszieht, ein Geschenk entpackt.

Wie nackig Du Dich wirklich machen willst, liegt ganz bei Dir. So könnt ihr auch gerne zwei BHs übereinander anziehen und der eine wird dann gekonnt zu Boden gelassen.
Wir sind übrigens absolut ungestört bei diesem Workshop und ganz unter uns.

Es geht um die gemeinsame Einstimmung und das Erproben von Bewegungen und als  Abschluss üben wir einen „Auftritt“.

Genießt einen Nachmittag voll Spaß und Glamour und gönnt euch eine frische Portion Selbstbewusstsein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Raketenmieze und das TaYoLing

Newsletter

Erhalte deine erste Übung zur erfolgreichen Wandlung deiner Situation und bleibe für weitere Schritte mit mir in Verbindung…

Gemeinsam finden wir Deine individuelle Lösung. Trage Dich ein…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner