Energetische Heilung

Du wünscht Dir Heilung ? 

Wünscht Du dir, daß dein Leben einfacher wird und alles leichter geht? Was wäre wenn Du immer ausgeglichen und liebevoll sein könntest, Freude im Leben hast, gesund bist, es Dir seelisch und materiell gut geht, Du kreativ und frei dein Leben gestaltest… was hindert Dich?

Sitzung

80
00
je Stunde
  • Vor Ort
  • PC / Laptop
  • Telefon

Info

Alles was stofflich in Erscheinung tritt bzw. sich manifestiert, hatte vorher bereits eine energetische Form.                             

Was ich damit sagen möchte, ist, das es sinnvoll ist z.B. einen Mineralienmangel auf der physischen Ebene auszugleichen. Manche Krankheiten oder Umstände, die im jetzigen Leben in Erscheinung treten, haben ihre Ursachen in vergangenen Leben und wirken in diesem Leben in Form von energetischen Ladungen.

Wir ordnen, löschen, transformieren diese Ladungen für alle Beteiligten zum höchsten und besten Wohl.

Nachdem Du mir dein Anliegen genannt hast, stelle Dir Fragen um dein Thema genau zu verstehen und teste nachdem Du mir deine Erlaubnis gegeben hast kinesiologisch Einzelheiten unter Einbeziehung von Dir, um Dich wirklich unterstützen zu können. In Kontakt mit meiner Urseele reinige ich dich evt. energetisch, löse Anhaftungen, um für alle Beteiligten und dich die größtmögliche Harmonie zu kreieren welches in Schwingungskugeln gespeichert wird und dir als Reinigung-, Heilung- und/oder Lernfrequenz zur Verfügung gestellt wird.

Energetisch heilen

Manche Gegebenheiten sind mit Beginn unseres Lebens festgelegt. Das Land, die Familie, in die wir inkarnieren, die Umstände, bestimmte körperliche Anlagen aus dem Genpool der Familie, wichtige Seelenkontakte sind vorherbestimmt, die eine oder andere Abzweigung auf unserem Lebensweg ist angelegt gewählt zu werden, die eine oder andere Aufgabe ist zu erledigen…

Als Seelen probieren wir uns in unterschiedlichen Welten – Energiezuständen – im Kosmos aus, sprich wir erweitern unser individuelles Bewusstsein durch Erfahrungen bei Inkarnationen. Im Laufe vieler Inkarnationen spalten wir den einen oder anderen Seelenanteil ab. Und manchen Seelen von uns ging aus verschiedenen Gründen der Kontakt zu unserer Ur-Seele verloren. Ich helfe Dir wieder in Kontakt mit den hochschwingenden Feldern deiner Ur-Seele zu kommen und „lade“ Dir nach deiner Erlaubnis Heilfrequenzen direkt von deiner Ur-Seele herunter.

Die Heilfrequenzen erbitte ich von deiner Urseele auf Grund deiner alten einschränkenden Muster/Überzeugungen, Ängsten, emotionalen und körperlichen Blockaden, die dir nicht mehr dienlich sind. So werden Glaubenssätze und negative Emotionen aus den Erfahrungen gelöscht und mit einem positiven Frequenzdownload gewandelt, der Dich auf deinem Weg in der neuen positiven Energie bestärkt.

Diese Schwingungen helfen Traumen,  Schmerzen/Glaubenssätze, Schwüre zu wandeln bis zu Prägungen deiner Herkunftsfamilie/deinen Ahnen, die schon durch Generationen weitergetragen werden und sich in die Genetik eingeprägt haben können und uns immer wieder Leid erschaffen lassen. Durch den Download von reinigenden und heilenden Lern-Frequenzen von deiner Ur-Seele findest Du harmonische Lösungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner