Neue Ideen für euer Sexleben? Eintauchen in die Intensität durch die Langsamkeit… Lust zu lernen sinnlich zu berühren? Gerne nehmen wir uns Zeit euch zu zeigen wie ihr euren Partner oder das Gegengeschlecht am ganzen Körper sinnlich verwöhnt… Das Ganze findet in einem intimen Rahmen zu dritt statt…

Solo

245
00
2 Std.
  • für einen Part

Paar

490
00
4 Std.
  • für zwei Parts

Model

+ 40
00
je Std.
  • Level 1 oder 2

Coaching für Solo's​

Wenn Du als Solo gerne die Intimmassage am realen Modell lernen möchtest, aber keine/n PartnerIn hast, sprich uns an.
Wir finden eine/n MassagepartnerIn.

Entdeckt euch wieder neu

Bei einer intimen Berührung geht es darum, miteinander in Kontakt zu kommen, den anderen da abzuholen, wo er/sie grade steht, z.B. aus dem stressigen Alltag. Es ist gut zu wissen, wie ich das Gegenüber öffnen kann. Ich unterstütze euch darin euch besser lesen zu lernen und genießen zu lassen – ohne Druck, ohne Erwartungen. Ich unterstütze euch mit grundsätzlichem Wissen zu unterschiedlich gelebten Sexualität von Mann und Frau. Daran angepasst, gebe ich euch praktisches Handwerkszeug über die Berührungskunst. Dieses ist ein Angebot exklusiv für ein Paar. Dieses vierstündige Coaching umfasst tantrische Berührungen des weiblichen (Yoni-) und des männlichen (Lingam-) Intimbereichs für die schönen Stunden zu zweit.

Newsletter

Erhalte deine erste Übung zur erfolgreichen Wandlung deiner Situation und bleibe für weitere Schritte mit mir in Verbindung…

Gemeinsam finden wir Deine individuelle Lösung. Trage Dich ein…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner