Dein versprochener Bonus

Eine Übung für Dich

Du hast Dich zu meinem Newsletter angemeldet… weil Du das, was ich anbiete interessant findest und gerne mehr darüber wissen möchtest? Das freut mich sehr.

Was hat deine Neugierde erregt? Du möchtest deine Sexualität gerne anders leben, weißt aber nicht wie das gehen soll oder wo Du anfangen sollst? Erregung ist Lebensenergie, Chi, Prana oder Kundalinienergie und je mehr sie fließt desto lebendiger sind wir und drücken das unter anderem über unseren Körper, unsere Sexualität, unser Leben aus. Gemeinsam erforschen wir wie Du das erreichst… ich begleite Dich liebend gerne… 

Selber reise ich schon lange… bereits als Jugendliche kam ich durch meine Oma mit Astrologie und esoterischem Gedankengut in Berührung. Ich spürte, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, was das Leben formt. Schon in der Realschule faszinierte mich Humanbiologie, im Gymnasium organische Chemie und so wählte ich die Ausbildung zur Krankenschwester, weil ich neugierig auf das Leben, auf Menschen war… Später, durch meinen ältesten Sohn, lernte ich genau hinzufühlen, all mein Wissen anzuwenden und durch Beobachtungen eigene Schlüsse zu ziehen und neu zu kombinieren. Das ergänzte und ergänze ich immer wieder durch Fortbildungen.     

Meine Stärke ist, daß ich das Körperliche und Seelische (und manchmal auch das Spirituelle, dazu später mehr) miteinander verbinde. Dein Körper, dein Nervensystem und deine Psyche hängen zusammen. Ich unterstütze Dich dabei mehr bei Dir zu sein, Dich wohler zu fühlen und Dich wahrzunehmen.

 

Und mein Bonus für Dich ist das folgende Video.

Je fleißiger Du übst, um so schneller kannst Du neue Muster auf der körperlichen Ebene integrieren und spürst die Veränderung. Und gerne lade ich Dich/Euch ein mit mir gemeinsam zu üben. Dadurch kommst Du in den Fluss und es gibt Dir viel Energie.

In einem weiteren Newsletter verrate ich Dir mehr… bis bald

Liebe Grüße Claudia

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner