Glücklich ?

Glückliche Partnerschaft und Sexualität

  aktuell keine Events

Erst als ich die Grenzen meiner selbst erreichte, erkannte ich, dass der Himmel unbegrenzt ist und der Geist Flügel trägt.

Warum ist es so schwierig einen Partner zu finden?

Warum sind Partnerschaften (oft) so schwierig?

Und wie zeigt sich das alles unter Umständen im Erleben deiner Sexualität…

Wir erforschen zusammen was die Grundlagen einer Partnerschaft sind, welche Rolle Du und dein Gegenüber darin spielen und wo die Kontakt- und Reibungspunkte sind. Ich möchte Dir einen Selbsterfahrungsraum anbieten mit Dir selber und anderen in Kontakt zu kommen… ehrlich, authentisch und herzerfrischend.

Wenn Dich dieses Thema ruft, freue ich mich auf Dich.

Herzlichst Claudia

Dir gefällt der Beitrag?

Teile auf Faceebook
Teile auf Telegram
Teile auf WhatsApp
Teile auf Twitter
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner