Imbolc – Lichtmess

Wenn das Licht zurückkommt und die Bäume ausschlagen

Im tiefen Schatten des Winterwaldes, wo die Dunkelheit regiert und die Kälte ihre eisige Hand über das Land legt,erwacht plötzlich ein funkelndes Licht. Es ist Imbolg, das Fest der Wiedergeburt, das Fest der Hoffnung in den kalten Tagen. Die Welt scheint zu halten, während sich das geheimnisvolle Licht langsam ausbreitet, die Dunkelheit vertreibt und die ersten zaghaften Zeichen des Frühlings ankündigt. Es ist, als ob die Natur selbst ein tiefes Einatmen nimmt, um die Lebenskraft wiederzufinden, die in den Tiefen des Winters ruhte.

Oder es schieben sich die Blättchen der Blumen durch die Erdkrume, aus dem Boden und es sprießen die neuen Ideen in den Herzen der Menschen …

Vielleicht möchtest Du ja mal etwas machen, was Du Dich noch nie getraut hast – etwas ganz Verrücktes probieren. Was heißt denn ver-rückt ? Aus der Mitte, von der Stelle ver-rückt, ge-rückt zum Beispiel ein Tantramassageseminar. Etwas was Du nicht alltäglich machst, aber Dir vielleicht schon lange im Kopf hast, Dich aber nicht traust. Ankommen bei sich im Körper, in Begegnung gehen mit dem Gegenüber, spüren, austauschen, ein entspanntes, wahrhaftiges Miteinander über den üblichen sozialen Kontakte hinaus. Ich hatte gerade heute ein Gespräch mit einem Kunden bei dem das Tantraseminar eine sehr geschätzte Erfahrung war, die ihm Erfahrung und Sicherheit. Ein Wochenende massiert werden und massieren, entspannen und total aufgeladen wieder starten. Welche Shakties hat Lust, die Herren der Schöpfung sich an ihr abarbeiten zu lassen? 2 Shivas suchen händeringend Massagepartnerinnen an denen sie ihre neuen Künste anwenden dürfen. Bei Interesse am SMS Tantra Seminar Level 1 am 24./25. Febr. gerne anmelden oder mich bei Fragen unter 0176/38390413 kontaktieren.

Für all die jenigen, die mehr über mich erfahren möchten, es gibt einen neuen Podcast.

Und last but not least am 2./3. März 2024 findet in Ulm die Gesundheitsmesse statt, auf der auch ich diesmal einen Stand habe. Der Eintritt ist kostenlos. Und nicht nur einen Stand, nein ich gebe auch einen Vortrag am Sonntag, den 3. März um 13:30. Ich freue mich darauf Euch persönlich kennen zu lernen, falls wir uns noch nicht kennen und mit Euch in Gespräch zu kommen.

Mit den besten Wünschen verbleibe ich bis zum nächsten Mal      Claudia

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner